Voices of Spirit 2022

Beatboxing für Anfänger*innen – Workshop

Beatboxing für Anfänger*innen
mit
Ivory Parker

Freitag 27. Mai 2022

Leitung: Ivory Psrker

Wer wollte nicht schon einmal ausprobieren, wie das mit dem Beatboxen eigentlich funktioniert? Bei diesem Workshop kann jede*r den Beat aus der eigenen Stimme kitzeln, und das unter Anleitung eines Vollprofis des Genres: Ivory Parker.

Ivory Parker Portrait

Inhalt

Wer wollte nicht schon einmal ausprobieren, wie das mit dem Beatboxen eigentlich funktioniert? Bei diesem Workshop kann jede*r den Beat aus der eigenen Stimme kitzeln, und das unter Anleitung eines Vollprofis des Genres: Ivory Parker.

Weitere Details folgen.

Leitung

Ivory Parker ist vierfacher österreichischer Beatbox-Staatsmeister, Finalist der TV-Show „Die große Chance“ und hat bei der Beatbox-Weltmeisterschaft den 3. Platz mit seiner Gruppe „Massive Beats Crew“ belegt. Zusätzlich zu seinen Live-Shows mit der Band „The Uptown Monotones“ betreibt er mit Andreas Walch und Thomas Rieder die Online-Beatbox-Lernplattform „Seboom“. Als Teil des vokal.total-Teams organisiert er seit 2010 internationale Beatbox-Events in Graz. Mit über 18 Jahren an Beatbox Erfahrung bietet Ivory Parker didaktisch optimierte Einsteigerkurse bis hin zu „high level“ Coachings auf aktuellem internationalen Niveau.

zur Anmeldung

Infos