Donnerstag 21.5. bis Freitag 22.5.2020

Estill Voice Training – Spezialworkshop

Info & Links:

  • Workshop-Pass

  • Do, 21.5. und Fr, 22.5.2020

Estill Voice Training mit Patrik Thurner

Patrik Thurner ist Sänger, Komponist und Gesangslehrer lebend in Graz/Österreich. Er unterrichtet Jazz/Pop Voice am Johann-Joseph-Fux Conservatory, an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien (mdw – Institut für Popularmusik) sowie an der Kunstuniversität Graz (KUG – Institut für Schauspiel). In 2012 hat Patrik sein Studium in Jazz/Gesang und Instrumental und Gesangspädagogik (Jazz/Gesang) an der Kunstuniversität Graz abgeschlossen wo er 2016 auch ein Studium in Jazz Komposition beendet hat. Seit 2015 hält er das Zertifikat zum Estill Master Trainer. Er ist erfahren als Referent für Chorleitung im Bereich Jazz, Pop und Gospel und hat bereits verschiedenste Workshops zu den Themen Stimme, Chorleitung und Singen mit dem Mikrofon in verschiedensten Teilen Europas gehalten. In 2011 gründete er die bekannte A Cappella Gruppe E NINE O FOUR. Sie haben internationale A Cappella Wettbewerbe gewonnen, kürzlich eine Tour durch Taiwan absolviert und touren im Moment durch ganz Europa. STYV – oder Styrian Voices ist sein neuestes Projekt, bei dem er und drei weitere Coaches einen Jugend Popchor in Österreich gecastet haben. Er ist auch künstlerischer Leiter und Organisator von voka.total, einem renommierten internationalen A Cappella Wettbewerb, der jährlich in Graz stattfindet.